Follower

Sonntag, 29. Januar 2012

Wieder einmal.....

war in der Kantonshauptstadt das Country Festival im Januar.. Aufgetreten sind u. a. unsere Lieblingslinedancer... und die haben vielleicht eine Show gezeigt, da wird einem nur schon vom schauen gaaanz schwindelig...


Genäht habe ich auch ...., wird aber erst am Dienstag gezeigt.
Uuuund ich habe auch mein Teil weitergestrickt, die Farben gefallen mir immer besser...


Herzlich begrüssen möchte ich Lyxa. Viel Spass beim Stöbern.

Liebi Grüess
Claudia

Montag, 23. Januar 2012

Patches

Auch ich war am Samstag am Mitgliedertreffen in Puidoux und es war soo schön. Da trifft man alte Bekannte, die man nur ein-, zweimal im Jahr sieht. Und schöne Quilts, dieser hier hat mich am meisten beeindruckt....


Und dann habe ich auch noch ein wenig Zeit gefunden, um zu stricken. Ich möchte aber noch nicht mehr verraten ausser, dass es mir mega Spass macht mit Suchtfaktor (winke, winke Damaris). Die Zeichnung liegt auch immer neben der Arbeit.


Liebi Grüess
Claudia

Donnerstag, 19. Januar 2012

Die neuen...

Strängelchen sind angestrickt. Ich bin im Verzug, aber jetzt gehts vorwärts. Nachdem ich husch, husch angestrickt habe am Tag 1., musste ich gestern wieder aufribbeln. Aber nun hats geklappt, der erste Patch ist gestrickt und eingezeichnet, das Rechteck kann wachsen.

Richtig begeistert bin ich von dem schönen Farbverlauf... und der kommt noch besser (schon geguckt habe)

Seht ihr die tollen Farben? Ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag, ich gehe jetzt zur Arbeit :).
Liebi Grüess
Claudia

Sonntag, 15. Januar 2012

Fertig...

aufgegstrickt habe ich diese Sorte Wolle...
einmal als Geburtstaggeschenk für.....(hat sehr gefallen)
und einmal für mich.....

Da ich jetzt alle Rüschenwolle, für diesen Winter zumindest, aufgestrickt habe, bin ich einkaufen gegangen. In meinem Lieblingswollladen habe ich genial schöne Strängelchen gefunden. Die wollten unbedingt mit.... aber davon mehr das nächste Mal.

Begrüssen möchte ich meine neue Leserin Geli. Herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern.


Liebi Grüess
Claudia

Mittwoch, 11. Januar 2012

Nach Weihnachten.....

ist auch bei mir vor Weihnachten...


Ein angefangenes Werk habe ich vollendet. Wir haben das Muster bei den Quilthexen vor ungefähr einem Jahr ausprobiert und ich hatte es in der Zwischenzeit gut gelagert...;) Aber jetzt ist es fertig.....und bereit zum Auflegen

Liebi Grüess
Claudia

Freitag, 6. Januar 2012

Drei Könige....

Nein, bei mir sind nicht drei Könige entstanden (die gibts schon länger), sondern auch Häuser......


Ja, auch ich mache mit bei Building houses from scraps. Die ersten drei sind fertig, mal sehen, wie viele ich bauen werde. Da ich verschieden grosse Reste habe, mache ich auch verschieden grosse Häuser ;).... Ich wünsche euch allen eine schönes Weekend
Liebi Grüess
Claudia

Montag, 2. Januar 2012

Wieder eins....

Diesen Monat (d. h. im Dezember) ist wieder ein Blatt entstanden.... wie es weitergeht? Ich habe da einige Ideen, mal sehen....


Allen, die noch frei haben, wünsche ich einen schönen Restfeiertag. Allen andern, einen guten Wochenstart.

Liebi Grüess
Claudia