Follower

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Mit diesem...

Weihnachtskartengruss verabschiede ich mich in die Umzugs-/Weihnachtsblogpause....


Es hat doch noch gereicht um ein wenig zu nähen (dassindnichtalle...)



Danke sagen möchte ich allen, die mich hier besuchen und auch manches Mal einen Kommentar schreiben. Ich freue mich immer, wenn euch meine Sächelchen ein bisschen gefallen. Es ist schön, dass es euch alle gibt.
Ich wünsche euch allen eine möglichst stressfreie, erwartungsfrohe und freudige Vorweihnachtszeit... Ein gemütliches Fest und rutscht gut ins neue Jahr.

Liebi Grüess und bis bald
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich finde auch schön, dass es Dich gibt. Obwohl wir für unsere Freundschaft einige Anläufe gebraucht haben.
Ich wünsche Euch stressfreie Umzugstage und einen guten Start im neuen Heim.
Alles LiebeBea

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, einen Reibunglosen Umzug und nicht allzuviel Streß, kommt gut über Weihnachten und ins neue Jahr.:-))
LG Sanne

Pia und Marianne hat gesagt…

Das wünschen wir dir doch auch, in deiner Blogpause! Frohe Festtage im neuen Zuhause und bis bald im neuen Jahr !
Grüessli vo Gränche

StrickRatte hat gesagt…

auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit,und eine besinnliche Weihnachtszeit,liebe Grüsse Hannelore

MeyDiek hat gesagt…

Die sind ja toll.
VG
Gerlinde

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderschöne AMC hast du gemacht.
Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug, Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Fräulein Spatz hat gesagt…

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
Liebe Grüße
Andrea

LintLady hat gesagt…

Hallo Claudia,
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. :o) Leider ist keine E-Mail Adesse dabei angegeben, so dass ich dir nicht antworten konnte. Deshalb hier über deinen Blog.
Frohes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben.
LG Doris