Follower

Montag, 26. November 2012

Wieder einmal...

...mutierte der Quiltfrosch zum Reisefrosch. Ich durfte gestern gaanz früh aufstehen und mit dem Zug in Richtung Westen fahren. In Zürich habe ich mich mit den ersten Strickverrückten im Zug getroffen und weiter gings.....

Und dann endlich in Biel angekommen, konnte ich das erste Mal mit aufs Strickschiff, welches von Astrid  organisiert wurde... Ich freue mich schon aufs nächste...


Ich kann euch sagen, es war so schööö... Seefahrt kenne ich ja, aber die Schifffahrt auf dem Bieler-, Neuenburger- und Murtensee war wirklich eindrücklich und die Kanäle erst....

Am Morgen...

und gegen Abend....

Wir wurden kulinarisch verwöhnt und frau konnte sich auch was Gutes tun ;)



Sie sitzt am "falschen" Tisch....
Ich durfte sogar das Wollwickeldings ausprobieren...,  und die Wolle war im nu gewickelt.

Ich weiss sogar schon was aus den grünen Fädchen wird...

Diese durften mit nach Hause




Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Claudia,
Du strickst ja ganz viel in letzter Zeit. Ich finde das Stricken ist eine super Beschäftigung für den Winter, ich mach das ab und zu auch ganz gern.
LG
KATRIN W.

stricknadel hat gesagt…

Liebe Claudia,
lach...ich sage nur TEAMWORK !
Wusste ich doch, dass Dir das gefallen wird:-) freu...

Liebe Grüsse und viel Freude beim Verstricken der tollen Fädchen.
Damaris

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich kenne ja nur den "Lismizug" (siehe mein vorletzer Post) aber auf dem Schiff ist es bestimmt genauso schön! Ich werde mich mal umsehen und wer weiss, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch mit dabei!
Es sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus!
Herzlichst Rita