Follower

Sonntag, 4. November 2012

Jetzt hat....

die eine Stricknadelgarage den letzten Schliff bekommen. Sie wurde in Schwarz-Weiss und Rot gewünscht. Ich habe rote Biesen auf der Aussenseite eingesetzt. Sie ist jetzt ganz fertig und nun auch verschliessbar. Diesmal mit einem schön grossen Knopf, anstatt der Bindebänder und ich finde sie sieht so noch ganz praktisch aus (wassichnochzeigenmuss).



Für die Seilenden-Knöpfe habe ich eine extra kleine Tasche dazu genäht, denn in den Einstecktaschen, finde ich, haben sie fast keinen Platz. Ich hoffe, sie gefällt der neuen Besitzerin ......



Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche........
 
 
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

MeyDiek hat gesagt…

Die ist ja toll geworden. Hast du die Nummern aufgestickt? Hach, müsste mir auch mal eine nähen. Mit dem kleinen Täschchen für die Kleinteile finde ich super.
VG
Gerlinde

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, die sieht ja richtig edel aus, und das extra Täschchen ist bestimm praktisch dazu, so hat man kein gewusel. :-))
LG Sanne

StrickRatte hat gesagt…

Ganz toll ausgeklügelt,die Stoffzusammensetzung finde ich super.
LG Hannelore