Follower

Donnerstag, 8. November 2012

Fast wie...

Weihnachten wars gestern Abend. Beim traditionellen Weihnachtsessen mit den Quilthexen konnten wir schon Weihnachtsluft schnuppern ;). Wir wurden reich beschenkt.... B. brachte für alle eine wunderschöne Rose.... U. beschenkte alle mit einem Bäumchen und einem kartigen Adventskalender. Dann wurde fein gegessen, was ja immer gut ist.... und zum Schluss überraschte M. alle mit einer Kerzenschale, dekoriert mit Adventskerzen....  Danke euch Quilthexen, dass ich in eurer Mitte sein darf.....




Bedanken möchte ich mich auch wieder einmal bei meinen Blogbesuchern. Danke für die lieben Komentare, für eure Besuche und für alle die netten und lieben Kontakte, die so entstanden sind. Schön, dass es euch alle gibt............

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
ich sehe schon, deine Quiltgruppe ist in jeder Hinsicht sehr kreativ! sooo schön, wenn man schon im November Weihnachten feiern darf! Viel Freude mit den tollen Geschenken wünscht von Herzen Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Schöne Mitbringsel hast du bekommen, ist doch immer schön wen man in einer tollen Gruppe ist.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pia und Marianne hat gesagt…

Da hat bei dir die Weihnachtszeit schon früh begonnen!
Aber ist doch schön,sie mit Geichgesinnten zu verbringen und so schöne Geschenke auszutauschen.
Es ist immer schön ,bei dir auf dem Blog reinzuschauen.
Grüessli Pia