Follower

Sonntag, 7. Oktober 2012

Juupiiii......

Der letzte Stich ist gemacht, von meiner vierten, nein eigentlich fünften Krabbeldecke. Über die vierte habe ich hier schon berichtet. Auf ihr liegt jetzt mein Neffe.
Diese wird am Montag verschenkt. Zuerst einige Details:

wieder mal ein Frosch gequiltet...
 
Fast nicht zu sehen: gequiltete Blumen
 
die ganze Decke :)


Jetzt mache ich dann wieder mal was Anderes (AMC oder so). Ich freu mich schon drauf......Und jetzt geh ich Kürbislasagne kochen.....


und
 
 
und herzlich willkommen: Rabenohr Jeanette
 
 
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag
Liebi Grüess
Claudia


Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Klaaasse ist die toll geworden und die harmonie der Farben toll das quilting suuuper.
LG Sanne

Rena hat gesagt…

Liebe Claudia ,

deine Krabbeldecke lädt zum Kuscheln ein und ist richtig süß geworden , gefällt mir sehr gut !

Liebe Grüße
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww die Krabbeldecke ist mega schön geworden, da wird sich ein kleines Menschenkind sehr freuen.
Du hast es auch toll gequiltet, besonders süss finde ich den Frosch.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise