Follower

Montag, 29. Oktober 2012

Am Freitagmorgen....

bin ich mit vollgepacktem Auto Richtung Frauenfeld gefahren, Quiltfreundin eingeladen und noch vollbepackter in Richtung Schwarzwald gefahren... in einem meiner Lieblingshotels angehalten, alles ausgeladen und dann, dann konnte unser Patch-Weekend starten....

Es hat wieder mega Spass gemacht und natürlich waren alle sehr fleissig......Ich nähte zuerst die Pflicht und dann noch zwei Stricknadelgaragen.... (winke, winke)


Der Block, für unser Gruppenjubiläum



 
Den Spaziergang haben wir auf nächstes Mal verschoben (aberbitteohneSchnee), dafür bin ich in den Whirlpool gehüpft, Entspannung muss schliesslich auch sein....


und
 
und herzlich Willkommen
 Sonja und Colette
 
 
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Super,du warst sehr fleißig,sehr schöne Arbeit.
LG Hannelore

pinkpaillette hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Claudia. Deine Stricknadelngaragen gefallen mir sehr.
Ich glaube in der Ostschweiz hat es einfach die besseren Lädeli. Lg colette