Follower

Montag, 3. September 2012

Samstags.....

waren wir an der letzten Open-air Veranstaltung diesen Jahres (brrrr). Wir sind ein kurzes Stück mit dem Auto gefahren und waren schon am 14. Sunny Mountain Bluegrass Festival. Die Musik war mega schön und in der Pause haben wir etwas über Kontrabasse (heisstdasso?) erfahren...und durften zugleich ein Stück mit fünfen geniessen....

nur um zu zeigen, dass es gut tönt....

ein sechshändiges Gitarrenstück....

richtiger Bluegrass wurde auch gespielt... und mega gut....
Abends haben wir uns mit einem Quilt warm gehalten.... es ist schon ein älteres Stück, aber im Sommer leistet er immer gute Dienste.....



Ich habe ihn aus alten Jeans genäht (schonlänger) und als Rückseite dient ein alter Duvetanzug, den ich eingefärbt habe...und gequiltet wurde er mit der Näma.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Claudia,
da habt ihr viele dieses Jahr besucht vom Oper air Veranstaltung, toll ich mag so was auch, es könnte so weiter gehen so geht es mir auch!
Tolle Fotos davon hast du gemacht...da kann man richtig sehen wie sie voller Inbrust spielen..
Und ein schöner Quilt!
Ich wüsnche dir auch eine gute Woche!
Lieben Gruss Elke