Follower

Freitag, 7. September 2012

Bevor...

ich mich ans
 mache
 
noch ein Fortschrittsbildchen von meiner Krabbeldecke...
 
 
Mein persönliches Ziel für diese Woche habe ich geschafft, das Top ist fertig, der Rest muss warten bis wir wieder da sind. Gestern habe ich noch Futter gefunden, das mit darf....


 
 
 
Wir gehen nämlich die Seele baumeln lassen und die                            bewegen.
 
 
I wish you a good time and see you....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Schön zu sehen wie die Decke wächst.
Wollvorrat hast du auch da kann nichts schief gehen.
LG Hannelore

Cosmee hat gesagt…

Neugierig bin ich ja, wenn ich gepackte Koffer sehe...wo es wohl hingeht? Und Deine Krabbeldecken sind immer wirklich sehr hübsch. Was gibts wohl mit der Wolle? Was Winterliches bestimmt. Lieben Gruss und gute Erholung wünscht Cosmee

Marie-Louise hat gesagt…

Das Top sieht super toll aus.
Dann wünsche ich dir schönes Seele baumeln lassen und bin auch gespannt was aus der Wolle schönes entsteht.
Erhol dich gut und komm gesund wieder.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Netty hat gesagt…

Eine wunderschöne Krabbeldecke, Claudia!
Ich wünsche euch erholsame Tage. Kommt gesund und munter zurück und habt viel Spaß.

♥-liche Grüße von Netty