Follower

Sonntag, 26. August 2012

So ein schöner....

Sonntag :)... genau richtig, um "nichts" zu tun, einfach sein.... und geniessen...... Heute zeige ich euch die fertige Krabbeldecke Nr. 3, Name draufgestickt, wird morgen verschenkt.... Die Stoffe für die nächste sind schon rausgesucht, die Muster aufgezeichnet...ich werde euch das nächste Mal ein Stück zeigen...



Fortschrittsbildchen meiner Lavinia. Das Muster gefällt mir mega gut, selbst die Verkreuzungen haben gut geklappt. Aber.....wird die wohl fertig bis zu den Ferien???



Eine Hochzeitskarte durfte ich noch nähen. Und wie immer während des Nähens habe ich immer noch mehr Ideen....


und

 
 
und herzlich Willkommen Sabine und Marlies



Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche (meine wird ganz kurz...)
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Wow, die Krabbeldecke ist wunderschön. Tolle Farben, so schön frisch.

LG
Biggi

Klaudia hat gesagt…

LiebeClaudia,

deine Babydecke ist toll geworden...genauso wie die Lawinia. Ich kenne mich zwar mit Strckken nicht so aus...aber die find ich klasse .

LG Klaudia

Rita hat gesagt…

Deine Krabbeldecke wird morgen jemanden ganz glücklich machen - sie ist uhhh herzig! Auch die Lavinia sieht schön aus! Viel Spass beim weiteren Stricken wünscht dir Rita

Cosmee hat gesagt…

Wirklich schön, die Krabbeldecke. Ui Du kennst aber viele Babies...schon die 3. Krabbeldecke und die 4. am Start....Dein Strickteil sieht toll aus, wirds denn nun eine Tunika oder doch ein Kleid? Lieben Gruss von Cosmee

Marie-Louise hat gesagt…

Oh oh bei dir im Umkreis kommen ja wirklich viele Babys zu Welt, deine Krabbeldecke ist wieder wunderschön geworden, deine Strickarbeit gefällt mir sehr gut und die Hochzeitskarte ist wundervoll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise