Follower

Mittwoch, 8. August 2012

Nicht....

dass ihr denkt in meinem Nähstübchen läuft nichts mehr..... ich bin am Blöcke nähen für die dritte Krabbeldecke....

Die Stoffe sind aus meinem Fundus und viele Reste. Dieses Muster wollte ich schon länger mal ausprobieren. Wolle habe ich auch noch aus dem Wollkorb hervorgekramt. Die Bilder davon zeige ich euch später....




und



Brigitte


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Cosmee hat gesagt…

Hallo Claudia, sag - sind so viele Babies unterwegs? Drei Krabbeldecken....toll. Ich finde, das Nähen von diesen Teilen macht extrem viel Spaß. Ich hatte letzthin auch eine am Start, sie ist längst fertig, aber leider keine Krabbelkinder mehr in Sicht. Schönen Gruss von Cosmee

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Claudia,
da kann ich mir sehr gut vorstellen, was da aus der Wolle gestrickt wird……schmunzel.
Freue mich auf das Anstrickbild !
Grüessli, Pia

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bin ja so was von neugierig wie Deine neuste Krabbeldecke aussehen wird. Aber lass Dich nicht stressen, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude.
Herzlichst
Bea