Follower

Samstag, 18. August 2012

Fast....

fertig geworden bin ich heute mit der dritten Krabbeldecke, nur noch den Saum umnähen und dann finito. Aber das mache ich am Montag in der Patchgruppe. Jetzt nur ein kleiner Vorabblick :)...



Gestern abend haben wir wieder mal den deutschen Biergarten genossen mit cooler Countrymusik. Kim Carson hatte schon in Interlaken am Sonntagnachmittag gespielt, nur wars da irgendwie zu feucht, um lange sitzen zu bleiben...



Ich wünsche euch allen einen schönen, heissen und erholsamen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia 

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Deine Krabbeldecke sieht herrlich aus - richtig farbenfroh und genauso sollte es ja auch sein als Krabbeldecke! Auch das Muster gefällt mir sehr - ich selber kenne es nicht!
Einen schönen Abend wünscht dir Rita

Fee hat gesagt…

Da muss ich mich Rita anschließen. Schön farbenfroh, genau richtig für eine Krabbeldecke. Toll. Und das Muster finde ich auch prima.

Liebe Grüße,

Sabine