Follower

Mittwoch, 15. August 2012

Eigentlich...

ist es viel zu warm zum Werkeln, aber ich war heute ein bisschen in der Stadt (bei Nachbars) und habe eingekauft ;)



Schliesslich habe ich am Wochenende wieder gebastelt und brauchte dringend Nachschub....



Und nun noch mein Angestricksel... Ja, auch ich bin dem Ruf der Lavinia verfallen.... Es strickt sich gut und sogar ich habs begriffen, glaube ich zumindest....




Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Claudia
Deine Maschenmarkierer sind toll geworden!
Herzlich
Elisabeth

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Claudia,
eigentlich….sehen die MM super aus, aber dass du die Lavinia angefangen hast, finde ich ganz toll.
Ist kein Hexenwerk, du kannst Patchwork, also kannst du dich an Alles wagen.
Sieht schon sehr schön aus, in dieser Farbe, sie wird dir sicher super stehen!
Grüessli Pia

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

ich kann dir nur Gratulieren........bin schon jetzt gespannt auf die vollendete Lavinia ;-)
Toll deine Farbe!!!!!

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww deine Maschenmarkierer sehen toll aus.
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie die gemacht werden?
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise