Follower

Sonntag, 5. August 2012

Der Reisefrosch.....

war gestern wieder unterwegs....wieder mit dem Zug....wieder weit, weit weg..... Ich durfte bei der Wolle-guck-kuschel-Eröffnungsparty dabei sein....

Wir wurden super verpflegt (VielenDankHerrWollbergundSusanne) und durften all diese Wöllchen und Gestricksel bestaunen und befühlen....


Auch eine neue Nachtstricklampe wurde ausprobiert.....


Kennengelernt habe ich auch Bekannte aus dem Bloggerland, habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, ich sehe sie alle mal wieder.....



Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen, erholsamen, kreativen Restsonntag..
Liebe Grüess
Claudia

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Das sieht ja gemütlich aus und so ein tolles Treffen unter Gleichgesinnte klasse.
LG Sanne

Netty hat gesagt…

Das ist schön, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Ihr hattet einen sichtlich wunderbaren Tag und ich wär zu gern bei euch gewesen. Ich hab die ganze Zeit an euch gedacht.
Aber für einen Tag einfach zu weit.

Sei ganz herzlich gegrüßt von Netty

Marie-Louise hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus, war bestimmt ganz toll.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Claudia
Es war wirklich toll am Eröffnungsfest von WollLust.ch und ich habe mich sehr gefreut, dich wieder zu treffen (alle anderen natürlich auch).
Heute hat mir WollLust mein erstes Päckli avisiert - ich bin natürlich sehr gespannt ...
Bis bald mal
Elisabeth