Follower

Freitag, 31. August 2012

Bei diesem....

.....Regenwetter habe ich heute die vierte Krabbeldecke begonnen und möchte euch ein Stückchen zeigen. Geschnitten habe ich zuerst die Zwischenvierecke mit einem Stöffchen aus meinem Lieblingsquiltgeschäft. Und dann konnte ich mich wieder mal in meiner Lieblingsnähtechnik austoben.....



Ich möchte, sollte, es wäre gut, wenn. ....die Decke bis zu meinen Ferien fertig wäre.... den der Termin ist Mitte September....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit nicht ganz so viel Regen. Obwohl wäre ja nicht so schlecht, dann könnte frau ohne schlechtes Gewissen noch ein wenig nähen ;)

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Claudia,
das ist doch schön wenn man sich austoben kann bei der Lieblingsbeschäftigung,dein Quilt wird super,das schaffst du locker.
LG Hannelore

Cosmee hat gesagt…

..und genau deshalb freu ich mich auch auf Regenwetter, weil ich mich dann an die Näma setzen kann... gruss von cosmee

Pia und Marianne hat gesagt…

weg mit dem schlechten Gewissen……einfach Freude wirken lassen !
Grüessli, Pia

Marie-Louise hat gesagt…

Oh da ist wieder eine wunderschöne Decke am entstehen, eine tolle Idee mit den Glacestengel, sieht toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise