Follower

Montag, 16. Juli 2012

So sieht das aus

wenn schönes Wetter ist, die Aussicht mega und ein Workshop läuft. Nein, ich habs nur genossen...



Als ich einen Moment hier war, angestrickt und meine Frage gestellt hatte (daswarnichtmeineFrage) , alle mega fleissig waren, sah es gestern abend so aus.



Heute war Nachtstricken angesagt.....



und


Nickels-Pickels


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Nachtstricken, Patchworkstricken - alles Fremdwörter für mich. Das Ergebnis sieht aber sensationell aus.
Herzlichst
Bea

schöngeist for two hat gesagt…

was für tolle Arbeit ihr da gemacht habt und in einer so schöner Aussicht!
Das Nachtstricken ist ja lustig mit der Lampe um besser zu sehen ... d ahabt ihr ja viel Spass dabei!
Viel Freude wüsnche ich dir und allen!

Lieben Gruss Elke

Cosmee hat gesagt…

Hallo Claudia, das sieht ja interessant aus. Leider kann ich nicht stricken, aber lustig das Bild mit der Taschenlampe. Bei uns gibt es Bildungsurlaub und ich bin auf der Suche nach einem Bildungsurlaub in Patchwork & Quilting. Obs das gibt? Viele Grüße von Cosmee