Follower

Donnerstag, 12. Juli 2012

Schon wieder....

sind wir dieses Wochenende an einem Festival anzutreffen, es gibt da wieder die eine oder andere Band zu hören. Tanzen werden wir eher nicht, da die Wanderschuhe montiert werden (wäreschadeumdieBoots)


Ich weiss ja nicht, wann das so ausgesehen hat, aber wäre  eine mega Aussicht. (Ja, ja die haben den Regen gebucht  :), aber dafür gibt es wieder tolle Musik zu hören.

Fertig geworden ist heute nach dem Packen (das geht immer so lang, da ich so unentschlossen bin) noch eine Stricknadelgarage....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und für alle Daheimgebliebenen, eine schöne Woche... denn am Sonntag gehts für mich gleich weiter. Eine Woche entspannen beim Stricken und Verwöhnen lassen, und zwar.....hier

und dann noch dies.......


Maggie


Liebi Grüess
Claudia


Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Claudia,
da wünschen wir dir doch gut strick, mit ein paar kreativen Pausen…schmunzel.
Bis Dienstag,
Grüessli Pia und Marianne

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Klasse deine Nadelgarage, die gefällt mir richtig gut , viel Spaß bei der Musik und dann beim Well-nessstricken. *grins*
LG Sanne

Marie-Louise hat gesagt…

Da kann ich dir nur ganz viel Spass bei deinen Vorhaben wünschen, erhol dich gut und geniesse es.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise