Follower

Sonntag, 29. Juli 2012

Krabbeldecke....

Nummer zwei ist fertig, nur noch der Name und das Geburtsdatum fehlen. Ich habe ja hier schon über die Anfänge berichtet. Heute habe ich die letzten Saumstiche gemacht. Und jetzt bin ich bereit, das Baby kann kommen :)



Ich wünsche euch allen einen kreativen, erholsamen Restsonntag
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Oh die ist aber schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Tolle Babydecke...so schön farbenfroh....da wird sich der/die neue Erdenbürger(in) sehr freuen und lange etwas von haben...

HG Klaudia

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Die ist aber schööön ich mag heute noch gerne Mickey und Co, das ist eine sehr Farbenfrohe Decke, da steckt viel Liebe drin man sieht es.
Ich habe den ganzen Nachmittag draußen genäht.*grins*
Einen netten Sonntagabend noch.
LG Sanne

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch diese Krabbeldecke ist allerliebst. Und Disney-Figuren sind doch einfach zeitlos.
Herzlichst
Bea