Follower

Samstag, 7. Juli 2012

Krabbeldecke Nr. 1

Die erste Krabbeldecke ist fertig......


Da bei uns auf der Abteilung der Baby Boom ausgebrochen ist, folgen noch drei.... oder nein sogar vier, ich werd ja noch Tante...Dieses Muster wollte ich schon länger mal ausprobieren und es gefällt mir gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen, erholsamen Sonntag
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Claudia,
der Quilt ist sehr, sehr schön, das Kaleidoskopmuster ist so genial. Ein tolles Geschenk, das bestimmt viel Freude bringen wird.
Liebe Grüße
Bente

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, die ist wunderschöööön und die Farben klasse da freut sich das Baby, diese Kaleidoskope sehen immer toll aus.
LG Sanne

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, toll ist die Krabbeldecke geworden, die wird bestimmt viel Freude bereiten.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
da hast Du Dir ja was vorgenommen. So viele Krabbeldecken zu nähen ist ja nicht einfach Nichts. Ich hoffe, dass Du bei all der Arbeit auch genug Zeit für Dich selbst findest.
Herzlichst
Bea

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Claudia, herzlichen Dank für Deine Mitgliedschaft bei meinen Lesern. Dein Blog ist toll. Ich werde Dich jetzt öfter besuchen und habe gerade Deine wunderschöne Krabbeldecke bestaunt.
Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine