Follower

Sonntag, 10. Juni 2012

Schon gewesen....

ist die GV des patCHquilt in Solothurn. Da wurde der Quiltfrosch schon wieder zum Reisefrosch und ist dahin gereist..... Viele Freunde und Bekannte getroffen, viele Stoffe gestreichelt und einzelne wollten mit... die Ausstellung genossen und die GV erlebt....




Heute durfte ich sogar ein bisschen nähen....ein paar Blockhäuschen und was es wird, weiss ich schon, war eine Aufgabe der Quilthexen. Mehr davon, wenn es fertig ist (so gegen Ende der Woche)....



Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebi Grüess
Claudia


Ganz vergessen: Ende der Woche, so gegen Donnerstag, habe ich eine kleine Überraschung für euch......  ;)

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein - deine Bilder sind schön, vorallem der blaue Blumenquilt hat es mir angetan!
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und grüsse herzlichst Rita

LintLady hat gesagt…

Hallo Claudia,
erstmal Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Du machst ja auch schöne Arbeiten!
Und lustig finde ich immer wieder, wenn ich meine "Namensvetterin" wiederfinde, Rita aus der CH. Wir schreiben unsere Blogs nur anders. Linth- und LintLady.
LG Doris aus gold old Germany *g*

Marie-Louise hat gesagt…

Danke schön für deine Glückwünsche.
Tolle Fotos hast du mitgebracht und auf dein Blockhäuschen Projekt bin ich gespannt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise