Mittwoch, 27. Juni 2012

Juuupppiiii

Endlich gehts wieder los. Das Zelt und die Boots sind gepackt, der Hut liegt bereit. Wir können starten und fahren nach Country-City :)

Geniessen werden wir diese Bands, essen wie die Cowboys und tanzen bis die Boots rauchen....auf die diese Lady freue ich mich mega

Anklicken und geniessen

Tanya Tucker / USA
Terri Clark / CAN
Bellamy Brothers / USA
Burns & Poe / USA
Marco Gottardi & the Silver Dollar Band / CH

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
see you und

min rägeboge
liebi Grüess
Claudia

5 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe cluadia
Das tönt aber nach viel Sspass und Vergnügen! Wenn es nicht soweit weg wäre, würde ich gerne mal vorbeischauen! Aber auf alle Fälle wünsche ich euch tolle und vergnügte Stunden und grüsse dich herzlichst Rita

MeyDiek hat gesagt…

Wünsche euch ganz viel Spaß und gutes Wetter
VG
Gerlinde

manu s kramladen hat gesagt…

ahhh, klasse!!! bellamy brothers hatteich auch schon 2 x...suuuuper!!! viel spass lg manu

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Claudia,
da wünsche ich euch viel Vergnügen und Spaß, und schönes Wetter.
Liebe Grüße
Bente

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich wünsche dir ganz viel Spass, geniess es.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise