Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

Gerade eben...

....fertig geworden ist dieses kleine Täschchen. Nein, eigentlich nicht gerade eben, sondern gestern abend und die letzten Stiche habe ich heute vor der Arbeit getan :).  Das Muster wollte am Samstag auch noch unbedingt mit und ich habe es schon ausprobiert. Vernäht habe ich gut gelagerten Stoff und den RV hatte ich auch noch rumliegen, das zweite ist schon geschnitten und wartet geduldig auf meiner NäMa...



Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Claudia,
sieht spannend aus dein Täschchen, wenn du den Reissverschluss öffnest , ist ist die Öffnung schön gross…ganz tolle Idee.
Grüessli ,Pia

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
eine ganz spezielle Form hat Dein neues Täschchen. Und der Stoff passt natürlich genial. Vielleicht kann ich das Täschchen auch mal in Natura bestaunen.
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Hallo claudia
Das ist ja mal eine ganz spezielle Form - ich liebe sie! Und der Stoff ist "dä Hit"
Viel Freude damit wünscht dir Rita

Rena hat gesagt…

Claudia das Täschchen ist superschön !!!

Iiebe Grüße
Rena

Marianne hat gesagt…

C'est vraiment la tendance du moment ces petites trousses, mais elles sont si mignonnes

mariebars "art " hat gesagt…

das Täschchen finde ich klasse ,es hat so was von auchnähenwill hihi ,lg Marita

Doris hat gesagt…

Hallo,
dieses Muster ist bei mir am Samstag auch mitgereist. Nur ist es bei mir noch in der Verpackung:)

Kunzfrau hat gesagt…

So eine Ähnliche habe ich auch gerade genäht. Bei mir geht der RV nur bis in den Boden. Aber so schön verdreht ist die auch!

Gruß Marion