Follower

Montag, 4. Juni 2012

Früher....

könnte es so ausgesehen haben. Wir waren auf einem Schloss, nicht so weit und wir haben uns am Wochenende in die Zeit versetzen lassen. Es gab so viele interessante Sachen zu sehen....





Schaut mal diese Wäsche an, sieht doch schön aus.... und die feine, alte Spitze erst, ich konnte mich nicht satt sehen....

Dann haben wir noch die drei Musketiere getroffen.....


und diese junge Lady....



Ich hätte da noch eine Frage: Wie bekomme ich über das B vor dem http ein anderes Bildchen hin. Habe schon versucht mit Favicon, aber das Ding will nicht so wie ich. Kann mir da wer helfen?
Begrüssen möchte ich Strickigel. Schön, dass du hier bist....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Pour le Favicon, c'est ok quand je clique sur votre blog il est avant le B. et aussi sur chaque post
bonne soirée

Tina hat gesagt…

Oh da waren wir auch! Wir waren hin und weg von der tollen Stimmung!

Ganz liebi Grüessli, Tina