Follower

Samstag, 16. Juni 2012

Es ist...

...noch ein "Gute Laune" Täschchen fertig geworden. Dieser Stoff durfte am letzten Samstag mit in die Tasche hüpfen...ein bisschen aufgepimpt mit Blümchen und Zip-Perlen... und fertig....


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...wir gehen jetzt Grillen....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rena hat gesagt…

liebe Claudia beim Anblick deiner süßen Täschlis kommt bei mir wirklich gute Laune auf , einfach wieder wunderschön !

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen

Liebe Grüße
Rena

herta hat gesagt…

liebe Claudia, diese Täschlein verbreiten wirklich gute Laune sie sehen einfach toll aus.

wünsch dir ein schönes Wochehende
LG Herta

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, die Täschchen sehen toll aus und die Stoffe klasse die sehen richtig frisch aus.
LG Sanne

Erika hat gesagt…

Die sind aber süß,wieder eine neue Variante eines Zipptäschchens,muss ich mal ausprobieren.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Rita hat gesagt…

Die beiden passen ausgezeichnet zur momentanen Sommerzeit! Sie sind fröhlich, frisch und bezaubernd!
En Guete und liebste Grüsse Rita

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
schon wieder so ein hübsches Täschchen. Wann findest Du denn dafür noch Zeit? Gell, wenn man nur will schafft man Alles.
Das hast Du gut gemacht.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Deine Täschchen sind mega hübsch, die machen richtig gute Laune.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise