Follower

Donnerstag, 14. Juni 2012

Die versprochene....

Überraschung......



Der Quiltfroschblog wird heute ein Jahr alt. Aus diesem Grunde und überhaupt möchte ich euch danken,
dass ich euch kennenlernen durfte
für eure lieben, netten und aufstellenden Kommentare (ichliebeKommentare)
 dass ihr mich in der Bloggerwelt willkommen geheissen und aufgenommen habt
einfach, dass es euch gibt.......

Ich möchte ein, zwei oder drei Giveaways verlosen. Hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 22.06. und dann wird mein Froschkönig Glücksfee spielen ...wer möchte kann auch verlinken oder sich als Leser eintragen....

Ich wünsch euch eine gute Restwoche
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

guten Morgen Claudia ,heute morgen bin ich in deinen Blog gestolpert ,und sehe das wir sogar gemeinsam nähen ,.freue mich dich gefunden zuhaben und stolper jetzt sicher öfter hier rein also erschreck dich nicht .lg Marita

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Claudia,
gell, das Jahr ist wie im Husch vorbei gesaust.
Immer schön bei dir vorbe izu schauen !
Grüessli , Pia

Rena hat gesagt…

Liebe Claudia ,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag . Gerne feiere ich mit und hüpfe in deine Lostrommel :o)

GLG, Rena

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
schon ein Jahr in der Blogerwelt! Wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, dass Dir das Posten genau so viel Freude macht wie mir das Lesen Deiner Beiträge. Ich freue mich auf mehr.
Herzlichst
Bea

Tina hat gesagt…

Hüpf, hüpf, in deinen Lostopf!

Auf ins zweite Jahr! Ich freu mich mit dir, auch wenn ich viel zu selten kommentiere ...

Liebi Grüessli, Tina

herta hat gesagt…

Gratuliere dir zum Bloggeburtstag!
ich versuche mein Glück bei dir und lade dich auch zu meiner Verlosung ein.
http://querdurchsleben.blogspot.com

liebe Grüße
Herta

MeyDiek hat gesagt…

Hallo Claudia,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist 4 Tage jünger, als meiner. MeineBlog-Burzeltach wird nachträglich gefeiert, da ich ja an dem Tag noch im Krankenhaus war. Mal sehen, was ich mir einfallen lasse :-)
Nun hüpfe ich mal schnell ins Töpfchen.
VG
Gerlinde

Doris hat gesagt…

ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen, schaue immer gerne bei dir vorbei. Und verlinkt bist du auch bei mir.
Es Grüessli us dem Wallis

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....und es ist ein ganzes Jahr vergangen, bis ich meine 'doppelte Leserschaft' korrigiert habe ;-)
Manche Dinge dauern etwas länger....grins
LG Marianne

Erika hat gesagt…

Hallo Claudia!Soeben bin ich über den Blog von MeyDiek auf dein Blog gekommen und habe mich gleich als Leserin eingetragen.Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hüpfe gleich zu den anderen im Topf.In Zukunft werde ich öfter bei dir reinschauen.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

Rita hat gesagt…

Happy Birthday zum Bloggergeburri! Natürlich hüpfe ich da gerne ins Töpfchen, aber ebenso gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei!
Ich freue mich auf mehr und grüsse dich herzlichst Rita

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Claudia, vielen Dank für die Verlosung ich habe gerade festgestellt ich kannte deinen Blog noch nicht . Nun bin ich aber Leser und verlinke dich in meinen Blog denn du hast wunderschöööne Sachen im Blog. Ach so in den Lostopf springe ich auch gerne. *grins*
LG Sanne

ninifee hat gesagt…

Hallo Claudia!
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :-)
Und da ich gelesen habe, daß hier ein Froschkönig die Glücksfee sein wird, möchte ich auch gern mein Glück probieren ;-)
LG,Gudrun

stichelei hat gesagt…

Liebe Klaudia,
einen schönen Blog hast Du, sehr schöne Sachen und ich möchte auch ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Anneliese

Nadia hat gesagt…

Hallo Claudia
hoppla, bin fast über diesen Post gestolpert;-)! Ich gratuliere dir herzlich zum 1. Bloggergeburtstag! Mach weiter so, denn ich schaue immer gern bei dir rein!
Auch ich möchte hiermit mein Glück versuchen;-)!
Liebi Grüess und vielen Dank auch dir für deine netten Kommentare!
Nadia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Claudia,
herzlichen Bloggeburtstag ☺
Gerne nehme ich das Bild mit ins Blog
und Mitglied deines Blog bin ich natürlich auch schon.
Liebe Grüße
Bente
-ich drücke mir die Daumen *lach*

Cattinka hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du machst es sehr spannend... was wirst Du wohl verlosen? Egal, alles was Du machst ist immer so schön, also möchte ich gern mein Glück bei Dir auch noch versuchen.
GLG
KATRIN W.

Irres Licht hat gesagt…

Hallo Fröschlein

da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und werd dich gleich auch auf meinem Blog verlinken, weil du das noch gar nicht bist :-))

Viele Grüße, Ania

keinhölzchen hat gesagt…

Hallo Claudia,

ich bin per Zufall hier rein gestolpert und freue mich, schon wieder jemand mit der gleichen Sucht gefunden zu haben. Ich werde dich in meine Leseliste mit aufnehmen!

Liebe Grüße
Petra

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Claudia,
es macht so richtig Spaß auf Deinem Blog zu lesen.
Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
lg, Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag, schnell hüpfe ich vor Toresschluss noch in den Lostopf.
Dann noch verlinken.

LG
Biggi

Ps. Bei mir läuft auch grad ein Candy.

Eva hat gesagt…

Oh ich hüpf gern noch schnell mit rein in das Töpfchen!
Liebe Grüße von deiner neuen Leserin!
Eva

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburri, weiterhin ganz viel Spass beim bloggen, ich schau immer wieder gerne vorbei.
Boah da habe ich ja noch Glück gehabt das ich es nicht verpasst habe.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lyxa hat gesagt…

Liebe Claudia,

auch von mir noch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag - fast hätte ich ihn übersehen! Viel Spaß auch im nächsten "Lebensjahr" :D

Sei gegrüßt,
Alex

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia,

alles gute zu diesen schöne Blog.
Bin neu hier und möchte mal mein Glück
versuchen. Hüpf auch ins Töpfchen.

Lg Petra F.