Follower

Donnerstag, 10. Mai 2012

So....

sind die Blöcke jetzt zusammengefügt. Nachdem ich nicht so recht wusste, was daraus werden soll, habe ich sie noch einige Zeit an meiner Wand hängen lassen. Und irgendwann fand ich, dass daraus doch eine schöne Mitteldecke werden könnte. Ich weiss auch schon wohin..... Aber das ist nicht bei mir zuhause, sondern auswärts, darum kann ich euch noch keine Liegefotos zeigen....



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Verwöhntag.
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
wirklich toll, Deine Mitteldecke. Dieses Muster wäre auch ideal für ein grösseres Projekt. Vielleicht findest Du bald Platz für eine schöne Decke. Wer weiss!!!
Herzlichst
Bea

Rena hat gesagt…

Liebe Claudia ,
das muster ist ja toll und als decke wird es ein sehr schöner Blickfang sein , gefällt mir sehr gut

GLG
Rena

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Wow... das sieht ja wirklich toll aus. Wunderschön! Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar resp. die Anmeldung auf meinem Blog. Ich freue mich riesig!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Da bin ich nochmals.... Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob Dein Kommentar schon als Anmeldung gilt ;o) Lass es mich doch bitte noch wissen! Vielen Dank und liebste Grüsse Yvonne