Follower

Sonntag, 27. Mai 2012

Ich bin noch hier....

Nicht das ihr denkt, ich sei weg ;). Ich nähe noch, aber nicht sehr viel...... Begonnen habe ich diese Krabbeldecke mit Resten aus meinem Fundus.

Letzte Woche ist auch noch dieses Buch bei mir eingezogen. Die Muster und die Technik haben mich total begeistert und ich liebe die Zauberbälle...



 Dann hat auch die Country Festival-Saison wieder begonnen......

und da sind wir wieder viel unterwegs und tanzen bis unsere Boots rauchen.













Begrüssen möchte ich Doris. Schön, dass du mich gefunden hast und viel Spass beim Stöbern.

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Pfingsttage
Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hallo Claudia
die Krabbeldecke wird super, nur weiter so!!
Ja dieses Buch habe ich mir auch geleistet:-)! Mal schauen, wann ich mich an die verkürzten Reihen wagen werde...
Liebe Grüsse und viel Spass an den Festivals!
Nadia