Follower

Donnerstag, 17. Mai 2012

Fertig....

sind meine neuen AMC. Die Blätter sind eine Technik, die uns eine "Quilthexe" (danke M)erklärt hat. Und da meine Zeit zwischen den Fingern zerrinnt, habe ich daraus Karten genäht.....


Die zwei Blümelein sind nach Mustern von hier....


Ich wünsch euch allen ein schönes, langes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

MeyDiek hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Mal was ganz anderes für die Karten.
LG
Gerlinde

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine Karten sind so schön, dass Du Dir gut überlegen musst wem Du sie schickst. Ich hoffe, dass die Empfänger die tollen Karten dann auch zu schätzen wissen.
Einen guten Start in die neue Woche.
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Da schliesse ich mich Bea an - diese Karten musst du nur für "Kenner" verwenden - sie sind sooo schön und müssen wirklich geschätzt werden!
eine gute Woche wünscht dir Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, wunderschön sind deine AMC!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise