Follower

Dienstag, 1. Mai 2012

Die Zeit...

rast, finde ich. Denn schon wieder ist ein Monat um. Und ich darf euch den April Block vom PP Challenge zeigen.

Das Blatt ist zwar nicht so geworden, wie von mir gewünscht, aber das krieg ich schon passend.... Wer noch mehr sehen möchte, wie immer bei Katrin. Begrüssen möchte ich meine neuen Leserinnen Nana, Gerlinde und Monica.  Schön, dass ihr mich gefunden habt. Ich hoffe es gefällt euch hier....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

MeyDiek hat gesagt…

Danke für die nette Begrüßung. Der Block ist toll geworden.
LG
Gerlinde

Tina hat gesagt…

Das sieht hübsch aus! Ein Blatt mit Batik-Stoffen: Das sieht besonders natürlich aus!

Liebi Grüessli, Tina

Rita hat gesagt…

Das ist doch toll, dein Blatt! Was gefällt dir denn nicht? Ich finde den Batik-Effekt ganz besonders apart!
en schöne Obig und liebe Grüsse Rita

Rena hat gesagt…

Liebe Claudia ,
mir gefällt dieses Kastanienblatt sehr gut , ich finde es sehr natürlich , der Batikstoff sowie die Farbwahl ist großartig !

LG
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Auch mir gefällt dein Blatt sehr gut, hast du toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise