Donnerstag, 19. April 2012

Vorbei...

ist der "grosse" Tag. Wir haben am Abend en familie gefeiert. Zwei liebe Kolleginnen haben kurz vorbei geschaut, es war einfach schön. Ich wollte euch mal das hier zeigen...habs aber schon ausgepackt....


Schaut mal diese süssen Frösche an und erst die Stoffe....
Damit ich wieder viele, viele AMC besticken kann mit schönen Bildern.....

Und auch wieder Material habe dafür....


Und zu guter Letzt, damit ich in die nächsten Ferien nicht so einen schweren Koffer tragen muss.....







Ich möchte mich bei euch allen bedanken für eure lieben Kommentare, eure Besuche und überhaupt... schön, dass es euch alle gibt.



Liebi Grüess
Claudia

5 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

War das dein Geburtstag? Dann herzliche Gratulation nachträglich und alles Gute!!
Liebi Grüess
Nadia

Klaudia hat gesagt…

Na, das schaut doch so nach einem Geburtstag aus;-)... herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute!
Der Blumenstrauss ist wunderschön und die AMCs gefallen mir....gerne tausche ich auch mal mit dir!?!

Liebe Grüße Klaudia

Rita hat gesagt…

nachträglich auch von mir ein herzliches "Happy Birthday to youuuu!" - schön, dass du so verwöhnt wurdest. Viel Freude mit den schönen Geschenken wünscht dir Rita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Claudia,
da gratuliere ich auch ganz herzlich nachträglich, schön dass du einen tollen Tag hattest und deine Geschenke sind top!
Alles Gute!
Liebe Grüße
Bente

MeyDiek hat gesagt…

Bin gerade hier als neuer Verfolger :-) gelandet. Hier gefällt es mir. Gratulation nachträglich. Den Ebook-Reader habe ich hier auch liegen.
LG
Gerlinde