Follower

Freitag, 13. April 2012

Schon wieder....

ist ein Monat vorbei und wir Quilthexen haben uns getroffen zum gemeinsamen Nähen. Wir haben ein Muster aus B. Mayers Buch Häuser ausprobiert....
Meins sieht im Moment noch so aus. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich Kissen nähe oder nicht doch was anderes...
Und ich habe gewonnen. Bei Creabea's Verlosung. Schaut mal, was das ist....
ein Muster in meiner Lieblingstechnik, eine wunderschöne Karte und Notizblock mit Schreiber. Liebe Bea vielen Dank für diesen tollen Gewinn...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Claudia,
deine Blöcke finde ich so-o-o schön, du musst umbedingt etwas daraus machen.
Schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bente

Marianne hat gesagt…

Très jolis blocs, bravo

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
die Blöcke sind doch einfach zu schade um "nur" ein Kissen daraus zu nähen. Lass Dir etwas Zeit, die passende Idee kommt bestimmt.
Ich freue mich, dass ich Dir mit dem Gewinn der Kleingkeiten eine Freude machen konnte.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww die Blöcke sehen super toll aus.
Bin gespannt was du daraus machen wirst.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nana hat gesagt…

Du machst ja tolle Sachen!!!!

Nana

Giancarlo hat gesagt…

buon inizio settimana...ciao