Follower

Freitag, 6. April 2012

Eier...

Mir war wieder mal nach Eier färben (kann frau auch ohne Kinder). Das Kind hat Ostergras geholt und ich hab sie eingepackt und in das Färbebad gelegt. Ich färbe immer mit natürlichen Farben wie Sandelholz, Nussschale usw.

Pünktlich ist auch die Hühnerschar fertig geworden. Heute noch alle zusammen, dann werden zwei adopiert vom Osterhasen....


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Tage
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich habe auch mit den natürlichen Sachen Eier gefärbt heute - aber ich habe die "faule" Variante gewählt und keine Gräsli umwickelt!! Bei uns ist dieses Jahr "UNI" angesagt - ist aber auch schön!
für dich und deine Liebsten wünsche ich friedliche und erholsame Ostertage und grüsse dich herzlichst Rita

Rena hat gesagt…

Liebe Claudia ,
deine gefärbten Ostereier sehen wunderschön aus , viel zu schade zum Essen :o)

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest

Liebe Grüße
Rena