Follower

Dienstag, 20. März 2012

Wieder da....

Also so ein Nähwochenende geht immer viel zu schnell vorbei.... Genäht haben wir nicht so lange wie sonst, da irgendwie die Schnupfenviecher bei uns im Raum waren und deshalb früher als sonst Schlafen angesagt war. Aber schööön wars, sogar das neue Bad und die Sauna habe ich ausprobiert, wann hat man schon eine Sauna für sich alleine?
Unsere Truppe.....

Ich habe nur UFOs mitgenommen und bin auch nicht so weit gekommen, wie ich wollte und alles zeigen darf ich auch noch nicht ....

Das Quiltchen ist nicht so gross, wies jetzt aussieht. Sondern nur etwa 30 x 20 cm und denkt ja nicht so was kleines geht schneller...aber jetzt fehlen nur noch die Knöpfe...

 Meine Hexentasche ist noch nicht ganz fertig, da ich das Innenleben wieder mal aufwendiger gestalten wollte als beschrieben....





Stand Freitagabend...



Snowballs von Silvia...

und Paperpiecing von Sandra....

Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende im Herbst.... Begrüssen möchte ich hier Elke. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Stöbern.

Liebi Grüess
Claudia

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Solche Weekends sind doch das Salz in der Suppe oder die Glücksmomente des Lebens, gell! Sieht sehr gemütlich aus und Vorfreude ist doch die schönste Freude, gell!
Einen guten Tag wünscht dir Rita