Follower

Dienstag, 6. März 2012

PP Blöckchen

Leider sind die Ferien immer so schnell vorbei aber nun sind die Koffer ausgepackt und ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht....ich kann nur sagen, das Wetter und die Pisten waren einfach traumhaft.
Morgenfrüh vor dem Skifahren



Mein fünfter PP-Challange Block habe ich vor den Ferien fertig genäht...

Entstanden ist diesmal ein angeschnittener Apfel...mhhhh. Der liegt ja im Gras....
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

ich bin ja ein Winterfan und deine Bilder lassen mein Herz natürlich höher schlagen! Sooo schön! Und dein Apfel ist wirklich zum anbeissen schön - richtig "Gluschtig" macht er mich!
En schöne Tag und liebe Grüsse Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein angebissener Apfel sieht wunderschön aus, tolle Ferienfotos hast du mitgebracht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise