Follower

Mittwoch, 28. März 2012

Noch...

ein Stück Frühling ist eingekehrt.... 
Wieder durften meine Frühlingsbilder aus dem Schrank hervor kommen...

sie sind schon etwas älter (nicht sooo alt), in einer meiner Lieblingstechniken genäht und ich hänge sie immer wieder gerne auf...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen und sonnigen Abend
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!

Und Paper-Piecing (nicht wahr?) ist auch meine Lieblingstechnik! :-)

Liebi Grüessli, Tina

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Lieblingstechnik hin oder her, Deine Frühlingsbilder sind genial - genau wie Du.
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Ich bewundere dich für deine Geduld - ist gar nicht meine Lieblingstechnik und ich mache sie praktisch nie! Gott sei Dank gibts jetzt aber bei dir diese beiden tollen Quilts zu bewundern!
Herzlichst Rita

stricknadel hat gesagt…

Gugus liebe Claudia,

Einfach immer wieder ein Traum, bei Dir vorbei zu schauen; Herrliche Frühlingsbilder hast Du hervorgeholt.

Ui... und Deine Weste wächst ja fantastisch, also bald ein neues Stück in der Garderobe... freu...

Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende und lasse Dir liebe Strickgrüsse da.
Damaris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, deine Frühlingsbilder sind ein Traum, wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise