Sonntag, 11. März 2012

Es wurde...

wieder weitergebaut auf meiner Baustelle...

Jetzt sind doch schon einige Häuser entstanden, ich muss sie mal zählen, damit ich weiss, wann ich stadtgrösse anmelden kann ;). Ich geh mal weiter planen und zeichnen, damit das auch was wird....
Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Schöne Häuschen hast du gebaut, bei mir ist im Moment Baustop, komme grad gar nicht dazu.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nadia hat gesagt…

Hallo Claudia
ein Häuschen schöner als das andere, toll! Auch der angeschnittene Apfel sieht super aus!
Einen guten Wochenstart und
liebe Grüsse
Nadia

Creabea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du bist ja eine sehr fleissige Baumeisterin. Ich bin ja mal gespannt, wie Deine kleine Stadt ausschauen wird.
Herzlichst
Bea