Sonntag, 25. März 2012

Auch bei mir....

kann Ostern kommen. Jetzt habe auch ichs geschafft zu dekorieren und die gemeinen Schnupfenviecher bekämpft ;)
Herr Hase begrüsst nun unsere Besucher....
Wieder mal ein kleines Fortschrittsbildchen von meinen Quadraten und Rechtecken... sie wächst und wächst und inzwischen weiss ich sogar was es werden soll und wird....
Begrüssen auf meinem Blog möchte ich Bente. Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern...
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag
Liebi Grüess
Claudia

3 Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Claudia,
ui, die J...oder das G...wächst aber toll.
Jetzt kann ich mich auch mit den Farben anfreunden, denn sie passen 100% gut zu dir !
Wünsch dir gute Besserung, ohni Pfnüsel.
Liebs Grüessli , Pia und ou vor Marianne

Nadia hat gesagt…

Das wird ein Meisterwerk, ganz toll!! Die Farben gefallen mir sehr gut!
Liebi Grüess
Nadia

Rita hat gesagt…

Hallo Claudia
Das sieht aber schon ganz toll aus - ich könnte mir eine Jacke sehr gut vorstellen. Auch dein Eingangs-Häschen sieht schnusig aus - der hats so richtig gemütlich auf seinem Sessel!
Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Rita