Follower

Sonntag, 12. Februar 2012

Noch immer eisig...

Heute mal andere, aber auch eisige Bilder von unserem Sonntagsspaziergang. Und nachdem ich letzten Sonntag die Digi vergessen habe, gibts erst heute einige davon....Es sieht aus wie bei einer kleinen "Seegfrörni"...

Hier laufen einige Wagemutige über die Eisfläche auf die Sportplatzseite......


Ein gefrorener Teich vor dem See...

Noch mehr Wagemutige....






Diese sehen aus, wie eingefrorene Wellen... einfach schön und wer weiss, wann man die wieder zu sehen bekommt....
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Restsonntag.

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Wow - sooo schöne Bilder zeigst du uns! Ich finde, diese Kälte hat auch Vorteile - sie zeigt uns einfach traumhaft schöne Naturwunder, gell!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du hast es richtig erraten! Ich war in einem wunderschönen Hotel mit einer kompetenten, lustigen Nähleiterin.........Und es wäre sehr lieb von dir, wenn du mal in eurem Brock Ausschau halten könntest nach einer Waagschale!
Danke dir jetzt schon für deine Bemühungen!
Hebs guet und liebste Grüsse Rita

Nadia hat gesagt…

Danke für deinen Eintrag als Leserin bei mir! Du bist ja auch von der Bodenseeregion wie ich;-)! Tolle Bilder!!
Liebe Grüsse
Nadia