Follower

Samstag, 18. Februar 2012

Mütze

Ich habe mir zwischen dem Quadrate- und so gestricksel eine Mütze genadelt. Da es hier so s..kalt war, (siehe unten) und die nächsten Skiferien bestimmt kommen, brauchte ich unbedingt so ein Teil..

Sie passt wunderbar, trotz einiger Änderungen und fällt auch genauso, wie ich wollte (Wunder....). Nur für Frosch ist sie zu gross...
Ich wünsche euch allen ein schönes, nicht zu närrisches Wochenende. Begrüssen möchte ich noch Nadja und ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern.
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Alle stricken Mützen und mich" gluschtet" der Frühling....
Toll gestrickt, Grüessli Pia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Deine Mütze gefällt mir sehr gut!
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

stricknadel hat gesagt…

Coole Mütze, liebe Claudia.
En guete Wuchestart wünscht Dir Damaris