Follower

Mittwoch, 22. Februar 2012

Es wird....

wieder mal weitergebaut auf meiner Häuser-Baustelle. Diesmal nur in kleinerer Grösse...


Aber meine Restenkiste wird und wird nicht weniger. Ich produziere zwischendrin halt immer wieder neue ;). Jetzt wird einfach weitergebaut bis zum nächsten Baustopp.

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Claudia
schade kann man nicht stricken und nähen gleichzeitig, dann würde ich auch noch Häuschen bauen;-). Ein spannendes Projekt!
Dass ich dein Blog nicht schon früher entdeckt habe?!
Liebe Grüsse
Nadia

Marianne hat gesagt…

Très bonne idée ces maisons , dommage que je n'aie pas su pour ce challenge, tes maison sont très jolies surtout celles avec le toit rouge

Rita hat gesagt…

hast du eigentlich eine Baubewilligung für soooviele Häuschen??? Sie sehen hübsch aus und ich bin ja so gespannt auf deine Neubausiedlung!
Danke für deine Mitteilung betreffend Waagschale! Es ist schön, wenn du einfach an mich denkst, falls dir irgendwann und irgendwo mal eine über den Weg läuft!
Herzlichst Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Schöne Häuser hast du gebaut, der Vogel im Fenster sieht ja besonders süss aus.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rosalies Träume hat gesagt…

Bin grad bissel beim Blog-Stöbern und hab Dich hier entdeckt. Sooo schöne Dinge sind das die Du machst. Ich freu mich immer andere kreative Mädels hier zu treffen und guck gerne wieder rein. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen ;-)
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙