Follower

Sonntag, 29. Januar 2012

Wieder einmal.....

war in der Kantonshauptstadt das Country Festival im Januar.. Aufgetreten sind u. a. unsere Lieblingslinedancer... und die haben vielleicht eine Show gezeigt, da wird einem nur schon vom schauen gaaanz schwindelig...


Genäht habe ich auch ...., wird aber erst am Dienstag gezeigt.
Uuuund ich habe auch mein Teil weitergestrickt, die Farben gefallen mir immer besser...


Herzlich begrüssen möchte ich Lyxa. Viel Spass beim Stöbern.

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Nimmst du eigentlich dein Strickzeug zum Linedance mit...?
Lach.....das wäre ein Bild: Linedance und Patchen!
es liebs Grüessli us Grenchen

stricknadel hat gesagt…

Liebe Claudia,

Deine genähten Patch-Arbeiten sind ja immer wieder ein Traum und machen neugierig auf mehr... aber Deine gestrickten Patches sind besonders toll! Was für ein Farbenspiel! Weiter so und ganz viel Zeit zum stricken wünscht Dir Damaris

verflixteNadel hat gesagt…

Huhu, ich bin jetzt am neuen Ort eingezogen:verflixteNadeln.blogspot.com (Dany). Es wäre schön wenn ich Dich wieder als Leserin begrüssen dürfte. Ich habe keine Mail gefunden von Dir ;)
Meine: katzentante(ät)gmx.ch
Liebe Grüsse
verflixteNadel