Follower

Montag, 23. Januar 2012

Patches

Auch ich war am Samstag am Mitgliedertreffen in Puidoux und es war soo schön. Da trifft man alte Bekannte, die man nur ein-, zweimal im Jahr sieht. Und schöne Quilts, dieser hier hat mich am meisten beeindruckt....


Und dann habe ich auch noch ein wenig Zeit gefunden, um zu stricken. Ich möchte aber noch nicht mehr verraten ausser, dass es mir mega Spass macht mit Suchtfaktor (winke, winke Damaris). Die Zeichnung liegt auch immer neben der Arbeit.


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Claudia ,
ja der Quilt ist wirklich sehr beeindruckend und ein Meisterstück .
So wie ich sehe , bist du fleißig am Stricken , bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis !

GLG
Rena

Alex hat gesagt…

Du hast Recht, der gezeigte Quilt ist wirklich beeindruckend! Ich finde aber auch deine Häuser toll :) Ich habe mich leider noch nie ans Stricken gewagt, war aber schon am Überlegen damit zu beginnen, weil ich dass dann auch abends beim TV gucken machen könnte. Die Nähmaschine steht bei mir im Arbeitszimmer, da passt das nicht ganz zusammen :)

Liebe Grüße,
Alex