Follower

Freitag, 6. Januar 2012

Drei Könige....

Nein, bei mir sind nicht drei Könige entstanden (die gibts schon länger), sondern auch Häuser......


Ja, auch ich mache mit bei Building houses from scraps. Die ersten drei sind fertig, mal sehen, wie viele ich bauen werde. Da ich verschieden grosse Reste habe, mache ich auch verschieden grosse Häuser ;).... Ich wünsche euch allen eine schönes Weekend
Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Claudia,

deine ersten drei Häuschen schauen schon toll aus...bin auch gerade beim dritten angelenagt, denn mich hat dieses Virus auch gepackt;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
Klaudia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen aber ganz toll aus! Klasse Idee!
Liebi Grüess
Dany

Rita hat gesagt…

Der Häuschen-Virus geht anscheinend überall rum - aber in deine Häuschen würde ich sehr gerne einziehen! Sie sind allerliebst!
Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Willkommen im Club, toll das du nun auch Häuser baust, sie sehen toll aus.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Claudia ,
deine Häuschen gefallen mir gut , die Idee sie in unterschiedlichen Größen zu bauen , gefällt mir

GLG
Rena