Follower

Donnerstag, 28. Juli 2011

Mystery

Ich mache hier auch mit. Ein bisschen 
schwer von Begriff,  aber es wächst langsam ....


und wenn ich die linksangestrickte Masche nach dem links zusammenstricken auf der linken Seite rechts abhebe, sieht es sogar richtig aus...:)


Liebi Grüess Claudia                                                       

Montag, 25. Juli 2011

Das Wochenende haben wir hier verbracht und das Wetter (typisch für dieses Festival) in vollen Zügen (und gut eingepackt) genossen.



Diese Aussichten konnten wir dafür am Sonntagmittag geniessen.....










Gehört haben wir am Samstag eine junge Künstlerin, das erste Mal in der Schweiz mit typisch schweizerischem Namen...ich denke von ihr wird man noch hören...

 








Betroffen machte uns am Sonntag morgen beim Alpgottesdienst die Nachricht von Norwegen, und wie Pfr. Leopold sagte, ich wünsche uns allen ein hörendes Herz...

Liebi Grüess Claudia


Mittwoch, 20. Juli 2011

Stricken

Fertig.......


Diese Sächelchen liefere ich heute abend ab.






Begonnen habe ich auf den Strickschiff und gestrickt wurde für einen guten Zweck.


Liebi Grüess Claudia

Sonntag, 17. Juli 2011

Kreativ Blogger

Kreativ-Blogger


So eine Überraschung. Ich habe  einen Preis bekommen und freue mich sehr darüber. Bea von creabea hat an mich gedacht. Ich bin noch nicht lange in der Blogger-Welt aktiv aber ich fühle mich sehr wohl und schon bekomme ich einen Award. Das gibt mir noch mehr Motivation. :-)

Mit viel Freude gebe ich den Award weiter und mache alle meine Besucher auf folgende Blogs aufmersam:

Liebi Grüess Claudia
Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:


Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.


Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Dienstag, 12. Juli 2011

Sticken

 Eine gute Idee war gefragt, schon länger....



Damit ich meine Stickerei gut transportieren kann und nicht immer alles zusammen suchen muss, habe ich ein Täschchen genäht. So kann ich einfach das Etui nehmen, auf den Balkon, das Gruppentreffen usw. gehen und habe alles dabei :). Die Sucherei hat ein Ende...



Die Idee fand ich in den 100 besten Ideen von Patchwork spezial

Liebi Grüess Claudia

Mittwoch, 6. Juli 2011

Karten

Wieder sind Karten fertig geworden. So langsam wächst mein Vorrat:) Die Ideen und Muster wie schon des öfteren von hier
Der wird dann gebraucht für den Sommermarkt der Klinik, aber darüber später mehr....







Und ein herzliches Willkommen all meinen Lesern
Liebi Grüess Claudia