Follower

Sonntag, 18. Dezember 2011

....immer noch....

Es wird immer noch an Heimlichkeiten gewerkelt....und auch eingewickelt.....
Aber dafür sind Maria und Josef auf ihrer Reise fast angekommen... und richten sich in der Unterkunft wohnlich ein....


Diese Figuren habe ich schon vor Jahren gemacht und es ist immer wieder schön sie aufzustellen. Ich wünsche euch allen eine ruhige Restadventszeit und besinnliche Festtage.

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Eine schöne Krippe hast du, danke auch dir eine schöne Weihnachtszeit und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Pia und Marianne hat gesagt…

Liebe Claudia,
wir wünschen auch dir frohe Festtage und liebe Wünsche aus Grenchen,
Marianne und Pia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Claudia
Jetzt habe ich Dein Blog auch noch gefunden ;) Nun bin ich regelmässige Leserin hier und freue mich :)
Liebi Grüess
Dany vom difig-design