Follower

Sonntag, 20. November 2011

Mystery

Heute ist endlich mein Mystery fertig geworden. Nachdem das Ribbelmonster ein paar mal zu Besuch war, gings dann endlich vorwärts und wurde jetzt fertig....
Jetzt kann ich dann wenigstens mit gutem Gewissen die Sterne beginnen...;)

Gestern waren wir wieder mal Country mässig unterwegs, den Crossroads helfen Jubiläum feiern und haben so viele interessante Leute getroffen...

Welcher Zeit sind die zwei wohl entflohen....?

Eine nette Runde, beim Pause machen (man kann ja nicht immer nur tanzen, war auch anstrengend)








Der Weltmeister im Line Dance, Daniel Trepat (links) hat mit uns am Nachmittag Workshops gemacht. War hammermässig und sehr lehrreich.


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist ja spannend mit dem Line Dance. vor einiger Zeit sah ich im Fernseher mal eine Sendung, wo sie das vorgestellt haben! Ich glaube bei euch am Bodensee ist so eine Hochburg betreffend Line Dance! Ich kann mir vorstellen, wie schön das war! Ich liebe ja Country Music auch sehr!
Herzlichst Rita

stricknadel hat gesagt…

Liebe Claudia,

Ganz toll sind Deine Topflappen geworden, Kompliment, auch für Deinen Durchhaltewillen.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen mit den Sternen, das schaffst Du!

Da hast Du ja Schönes erlebt....

Liebe Grüsse us em Züri-Oberland
Damaris