Follower

Dienstag, 15. November 2011

Immer noch geheim...

Da in meiner Werkstatt immer noch geheime Sachen gewerkelt werden, möchte ich euch vergangenes zeigen...

Diesen Bettüberwurf hat mein grosses Tochterkind zu ihrem 18. Geburtstag bekommen. sie wünschte sich was mit Herzen in Schwarz, Rot u. Gelb......

Dieses kleine Deckchen ist in einem Kurs hier entstanden, ist aber schon eine Weile her....
und hin und wieder entsteht auch was aus einem Tildabuch.....

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du machst es aber ganz spannend. Ich bin ja schon so gespannt was Du uns da als nächstes Projekt präsentieren wirst.
Die Herzen-Quilts sind ganz toll. Fast könnte man glauben, dass Du verliebt bist.
Herzlichst
Bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Woowww, der Bettüberwurf sieht fantastisch aus!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise