Follower

Donnerstag, 10. November 2011

Eingekauft

Heute war ich einkaufen, hatte ich schon länger geplant, aber eben....
Den Stoff brauche ich für ein bestimmtes Projekt ;)..... Mit der violetten Wolle will ich was ausprobieren und die andere wollte unbedingt auch mit.

Für das Projekt nehme ich den neu gekauften Stoff und das Muster (es will sich nicht zeigen)..


ein bisschen gut gelagerten Tüll......
 





Mische das ganz kräftig durch....





Und hoffe, dass meine Vorstellungen und Ideen sich so umsetzen lassen, wie ich mir das vorstelle..





Ich werde euch dann berichten, wenn ich soweit bin. Gut habe ich noch ein bisschen Zeit. Ich will es spätestens nächstes Jahr in Interlaken ausführen....

Liebe Grüess
Claudia

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Nan dann les ich doch mal bei dir mit, wel ich gerne wissen möchte was du werkelst.
Herzliche Grüße
claudi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Claudia
Das sind ja wirklich herrliche Stoffe. Wunderschön! Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne