Follower

Mittwoch, 30. November 2011

Dekoriert

Endlich konnte ich am Wochenende meine Krippenfiguren wieder aus dem Keller holen...

und wieder mal das Wohnzimmer umdekorieren....  
Maria und Josef sind noch auf der Wanderschaft und der Ochse auf irgendeiner Weide....


Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Claudia ,
deine Krippenfiguren gefallen mir und ich freue mich schon auf weitere Fotos davon

Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit
Liebe Grüße

Rena

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
Krippenfiguren bringen eine ganz besondere Stimmung in die Vorweihnachtszeit. Sicher werden auch Maria und Josef sowie der Esel und der Ochse den Weg zu Dir noch finden.
Herzlichst
Bea

Rita hat gesagt…

Liebe Claudia
Ich weiss wieviel Arbeit in diesen Krippenfiguren stecken - sie sind ganz speziell schön und da freue ich mich auf mehr!
Herzlichst Rita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Wunderschöne Krippenfiguren hast du, ich denke du hast sie sicher selber gemacht.
Das sind richtige Kostbarkeiten, geniess die besinnliche Zeit mit ihnen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise