Follower

Montag, 31. Oktober 2011

PP Challenge

Jetzt darf ich euch mein Blöckchen vom Oktober zeigen. Ich nähe mit beim PP-Challenge nach Vorlagen von C. Hasenbach, organisiert von Cattinka....

Ich nähe ein Quilt aus dem Herbstbuch von C. Hasenbach, aber frei nach Blöckchenlust. Immer am letzten des Monats zeige ich das Neue....
Herzlich willkommen Rena, schön dass du mich gefunden hast und viel Spass beim Stöbern.

Liebi Grüess
Claudia

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Claudia ,
dein Herbstblatt gefällt mir sehr,sehr gut , diese Blätter von Claudia Hasenbach muss ich auch noch unbedingt nähen , sie gefallen mir zu gut .
Ich danke dir auch für deinen Gegenbesuch bei mir
und freue mich darüber

Viele liebe Grüße
Rena

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia
Wie schön ist doch dieses Blatt! Und es passt ja völlig zur Jahreszeit! Ich bin schon sehr gespannt auf deine folgenden Motive!!! Weisst du, was Heinz Erhardt mal dichtete? Irgendetwas in der Art, was im Urwald von den Bäumen fällt: Ur-Laub! Und ob es nun Ur-laub ist, das von den Bäumen fällt oder Laub neueren Datums, ein Waldspaziergang ist immer ein bisschen Urlaub, nicht wahr?!
Liebe Grüsse
Gisi

Bea hat gesagt…

Liebe Claudia,
das Herbstblatt sieht ganz toll aus und passt natürlich ausgezeichnet zu diesen Tagen, denn es bringt in die graue Herbstzeit wenigstens ein bisschen Farbe. Viel Spass bei den nächsten Blöcken.
Herzlichst
Bea

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein sehr schöne Blatt und paßt genau für den Monat Oktober.
Einfach schön herbstlich.
Weiter so.
lg
Angie
:-)

mariebars "art " hat gesagt…

oh sehr schön ,und für so ein Blatt hätte man auch gleich ein paar Ideen für den quilt ....LG marita

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Claudia,
dein erstes Blöckchen ist super schön geworden, ich bin schon ganz gespannt was als nächstes kommt,
lg bea

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Claudia
Dein Blatt ist wunderschön und super passend für diese Zeit. Bin auch ganz gespannt wie es weiter geht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise